INTERNET-HOCHZEITSMESSE
Was ist eine Internet-Hochzeitsmesse?
Stellen Sie sich eine "normale" Messe vor! Dort findet
man Aussteller-Firmen und Informationen die zu dem jeweiligen Thema
gehören, welches der Veranstalter wählt: Auto, Kommunikation,
Bauwesen, Handel, Gesundheit, Sport oder z.B. Hochzeiten.
Auf einer Hochzeitsmesse findet man beispielsweise Juweliere, Brautmoden,
Caterer, Hotels, Fotografen, Restaurants, Kosmetiker, Friseure,
Herrenausstatter ... und viele mehr. Aber auch Ideen, Tipps, Tricks,
Anregungen und Unterhaltung/Programm.
Genau das findet man auch auf einer "lokalen Internet-Hochzeitsmesse".
Ein Hochzeits-Portal das 365 Tage im Jahr auffindbar ist. 24 Stunden
rund um die Uhr, ohne Öffnungszeiten. Und das für die
eigene Region mit lokalem Bezug.
Aussteller-Präsentationen - Virtuelle Messe-Stände
Firmen erhalten auf einer Messe eine Fläche auf der man sich
präsentiert. Einen Messe-Stand. Auf einer Internet-Hochzeitsmesse
erhält man einen virtuellen Messestand. Eine Präsentation
des eigenen Unternehmens, der Produkte und/oder der Dienstleistungen.
Gute Auffindbarkeit
Besondere Vorteile sind die gute Auffindbarkeit bei Suchmaschinen
(wie Google) durch Suchbegriffe die jeweils aus Hochzeits-Suchwörtern
und Stadt/Regions-Begriffen bestehen. Durch Treffer/Such-Eingabe
erhält man Zugriff auf alle Inhalte und Firmen auf unserem
Portal.
Neben der Hauptzielgruppe der Brautpaare erreichen wir jedoch auch
viele weitere potentielle Kunden. Darunter gehören die Hochzeitsgäste,
aber auch viele Personen die ein Event planen und durch Suchbegriffe
auf unserem Portal gelangen (Firmenevents, Geburtstage, ...).
|